Ja, das war er nun also : mein kleiner Ausflug in die Welt des Tees.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt vielleicht noch so das ein- od. andere erfahren was ihr noch nicht wusstet.
Natürlich wusste ich das auch nicht alles...
und so habe ich ganz viel aus dem Internet zusammen getragen und mich dabei oft fest gelesen.

Ich danke hier auch allen, die mir mit ihrem Wissen weiter geholfen haben und auch denen, die mir ihre Fotos zur Verfügung stellten.


Diese Seite wurde als Beitrag zur Homepagetour erstellt und ist Bestandteil von shayanna.de ; somit gilt auch hierfür das dort angeführte Impressum.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf der Homepage-Tour  und würde mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

Aber vielleicht macht ihr euch ja auch erstmal einen leckeren Tee.....
eure